Statements meiner Schüler „…Seit ich bei dir Unterricht habe, weiß ich mich immer verstanden, aufgefangen und liebevoll gefördert, weil du mich immer da abholst, wo ich gerade stehe und mir nie das Gefühl aufkommen lässt, ich könnte versagen. Durch die Terlusollogie, die ganz selbstverständlich ein wichtiger Bestandteil deines Unterrichtes ist, durfte ich erkennen, dass nicht ich "verkehrt" war, sondern der Unterricht vor dir, da alle Gesangslehrer vor dir mich typenwidrig unterrichteten, was für meine Stimme und meine Seele katastrophale Folgen hatte. Ich freue mich auf jeden Unterrichtstag bei dir und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. …“ Dagmar, seit 2005 Schülerin bei mir   „…Seit 10 Jahren bin ich zufriedene Schülerin bei Kirsten. Der Unterricht ist immer hilfreich, produktiv und sehr angenehm. Kirsten weiß genau, wie jeder Schüler zu nehmen ist und kann sich toll auf jeden Einzelnen einstellen. Durch ihre Ausbildung zur Terlusollogin kann sie viele Tipps zur Atmung geben und verbessert somit die Ausführung des Stückes, das man gerade singt. Ich habe viel Spaß am Unterricht und Kirsten ist für mich über die Jahre hinweg eine Beraterin, Weggefährtin und Freundin geworden. Ich kann sie nur weiterempfehlen….“ Laura, seit 2000 Schülerin bei mir "...Ich finde, Du hast einen sehr entspannenden Unterrichtsstil und Du unterrichtest ganzheitlich, d.h. du beziehst die ganze Person ein. Was mir außerdem besonders gefällt, ist, dass Du Wert auf die Interpretation eines Stückes legst und dass Du einem Anregungen gibst, sich in das Stück hinzuversetzen und Hinweise, wie der Komponist den Text vertont hat und dass Du einem erklärst, was das Typische für die Epoche ist, aus der das Stück stammt." Gisela, seit 2009 Schülerin bei mir
Letzte Änderung: 03.05.2018
 © Kirsten Schierbaum
Impressum Home Home Biographie Biographie Sopran Sopran Unterricht Unterricht Kurse Kurse Atemtypen Atemtypen Termine Termine Kontakt Kontakt Links Links